Impressionen vom großen Wällertreffen 2015

Das große Wällertreffen in Stadtlohn/Büren fand am 23. + 24.05.2015 statt.

Am Freitag trafen schon viele Mitglieder ein und haben beim Aufbau geholfen. Ein Ausklang gab es abends bei einem schönen Feuer in netter Runde.

Am Samstag konnten die Hunde bei der Zuchtleitung vorgestellt werden. Auch die Welpen und Junghunde hatten die Möglichkeit, von der Zuchtleitung begutachtet zu werden. Außerdem erhielten Attila von der Straubenhalde und Duke vom Albtrauf die Zuchtzulassung. Abends fand dann die jährliche Mitgliederversammlung statt.

Am Sonntag gab es verschiedene Vorstellungen und Informationen für die Besucher. Bei einem Mitmachparcour konnten sich alle beteiligen. Auch die verschiedenen Zuchtstätten präsentierten sich mit ihrem Nachwuchs.

Das Wetter spielte mit und so war das jährliche große Treffen wieder eine gelungene Veranstaltung.

Informationen

Foto des Monats

Sie wollen gerne Mitglied werden?

HIER können Sie unseren Mitgliedsantrag bequem herunterladen.

Besucherzähler

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright by Wäller Freunde Deutschland e.V. 2015