06.04.2019 Wir wandern dem Frühling entgegen

Wieder einmal hat es das Wetter gut mit uns gemeint. Bei angenehmen Temperaturen haben sich Mensch und Hund auf einen ausgedehnten Spaziergang gemacht. Die Stimmung war blendend, es wurde viel gelacht und erzählt. Die Hunde konnten nahezu ungestört ihre Runden über die weiten Wiesen der Schwäbischen Alb ziehen. Nur für den einen oder anderen Fotostopp wurde ihr Bewegungsdrang gebremst. Das abschliessende Mittagessen war wieder ein wunderschöner Schlusspunkt.

Herzlichen Dank an Birgit und Dino von den Wällern vom Albtrauf für die Organisation. 

 

Es ist immer wieder erstaunlich, was für wunderschöne Aufnahmen entstehen. Wir möchten mit diesen Bildern nicht nur zeigen, daß der Wäller ein wunderschöner Hund mit den unterschiedlichsten Farben, Haarlängen und Körpergrößen ist, sondern auch, dass es möglich ist mit diesen tollen Hunden eine wundervolle Zeit im Kreise von Gleichgesinnten zu verbringen. 

 

Bild des Monats Juli 2019

 

    Zur Mitgliedschaft

Wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft in unserem Verein interessieren freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme unter: 

kontakt(at)waeller-freunde-deutschland.de

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright by Wäller Freunde Deutschland e.V. 2015
Impressum u.Datenschutz